zurück zur Übersicht

Deckblatt_HU_BUCH7

 

 

Titel: Effektives Einwerfen der Torhüter Teil 2

Autor: Jörg Madinger

Veröffentlichung: 2012, 2. Auflage

Beschreibung:

Das Einwerfen der Torhüter ist in nahezu jedem Training notwendiger Bestandteil. Die vorliegenden 25 Übungen zum Einwerfen bieten hier verschiedene Ideen, um das Einwerfen sowohl für Torhüter als auch für die Feldspieler anspruchsvoll und abwechslungsreich zu gestalten. Ein besonderer Fokus liegt dabei darauf, schon beim Einwerfen die Dynamik der Spieler zu verbessern.

Die Übungen sind leicht verständlich durch Text und Übungsbild erklärt und können in jedes Training direkt integriert werden. Ob gekoppelt mit koordinativen Zusatzübungen oder vorbereitend für Inhalte des Hauptteils, kann für jedes Training und durch verschiedene Schwierigkeitsstufen auch für jede Altersstufe das Einwerfen passend gestaltet werden.

Formate:

- PDF (ISBN: 978-943899-00-9)

- ePub (ISBN: 978-943899-09-2)

- mobi (ISBN: 978-943899-18-4)

Plattformen: handball-uebungen.de, Amazon, Apples iBookstore, Lehmanns, HugendubelWeltbild, XinXii

 

 

 

Bei weiteren Fragen freuen wir uns über einen persönlichen Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!